Insektenreste vom Motorrad entfernen

Insektenreste vom Motorrad entfernen

Der Frühling ist da und wie immer in jedem Jahr holen Motorradfans ihr Töffs wieder aus dem Schuppen oder der Garage. Du gehörst bestimmt auch dazu. Das Leben beginnt nun wieder mit den ersten Sonnenstrahlen. Die ersten Runden werden gedreht und siehe da, schon stellst Du die ersten Insektenreste auf dem Lack fest. Mit jeder Fahrt ins Grüne wird dies nicht besser. Schnell wirst Du Dir die Frage stellen, wie kann ich diese hässlichen Insektenreste vom Motorrad entfernen?

Die erste Antwort ist auf jeden Fall, immer so schnell wie möglich. Lass das Töff bitte nicht erst ein paar Tage mit diesen Verunreinigungen stehen, denn so setzt sich der Schmutz erst richtig fest. Und schadet ausserdem Deinem Lack. Du wirst feststellen, Insektenreste vom Motorrad entfernen kann auch einfach gehen, mit Pflegeprodukten von Carpolish. Hier findest Du alles, was Du brauchst, um Dein Töff zu pflegen.

Was gibt es alles bei Carpolish um Insektenreste vom Motorrad zu entfernen?

Auf jeden Fall darfst Du diese nicht bei purer Sonneneinstrahlung verwenden. Wasche Dein Motorrad auf jeden Fall per Hand und stets eher vorsichtig. Das angewandte Reinigungsmittel von Carpolish solltest Du aufsprühen und ein paar Minuten einwirken lassen, am besten Du verwendest dabei noch einen Waschhandschuh. Probiere doch einfach auch noch verschiedene Reinigungsmittel von Carpolish aus, es lohnt sich.

Da wäre der Herrenfahrt Insekten & Baumharzentferner, der Alpha-line-Insektenentferner oder der Shiny Garage-bug-off-Insektenentferner. Du kannst so nach und nach jedes dieser Produkte ausprobieren, um die lästigen Insektenreste entfernen zu können. Besonders effektiv ist der CarPro Bug-Out Insektenentferner. Er löst effektiv die neuen und alten Insektenreste vom Motorrad und die beste Nachricht, der Lack wird nicht angegriffen. Du siehst, mit den Pflegeprodukten von Carpolish kann die Reinigung und Pflege Deiner Maschine so einfach sein. Sicher und schnell kannst Du Insektenreste vom Motorrad entfernen.

Du bekommst hier sogar eine Keramikversieglung. Diese kann helfen, damit sich der Insektenschmutz gar nicht erst festsetzen kann, er perlt einfach ab. Insektenreste vom Motorrad entfernen kann also auch einfach sein, aber immer unter dem Aspekt, damit nicht zu lange zu warten.

Fazit

Nach jeder längeren Fahrt mit Deinem Motorrad solltest Du es reinigen und das gleich. Hat sich der “Dreck” erst einmal festgesetzt, ist es schwerer diesen zu entfernen. Finde Dein Lieblingsreinigungsmittel bei Carpolish und Insektenreste vom Motorrad entfernen ist einfacher als Du glaubst.

Stöbere ein bisschen durch den Shop und bestelle schon mal das Produkt Deiner Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Welche Sprache möchtest du nutzen?

Anmelden

Willkommen Bei Carpolish!

Neu bei Carpolish?