Eine Lösung für jeden Bedarf

Unsere Mission ist es, unseren Kunden einen unübertroffenen Service zu bieten und gleichzeitig innovative Lösungen zu entwickeln, die ihr volles Potenzial entfalten. Durch einen kundenorientierten Ansatz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen unserer Zielgruppe streben wir stets nach Exzellenz. Lerne unsere Dienstleistungen kennen oder komm doch einfach vorbei.

Unsere Tätigkeitsfelder

Ob Auto, LKW, Wohnmobil, Boot, Traktor, Motorrad oder Fahrrad. Wir waschen, putzen, polieren und versiegeln alles was Du liebst.

Wir stehen Dir zur Verfügung

Mit unseren Produkten wirst Du Glanz-Ergebnisse erzielen, die niemand übertreffen kann. Zudem bietet Carpolish and Cleaning super Konditionen für Fachbetriebe. Namhafte Lackierbetriebe aus den Kantonen Aargau, Bern und Solothurn gehören zur Kundschaft. Auch Detailer aus der ganzen Schweiz schätzen die Quallität und besonders die Lieferschnelligkeit von Carpolish.

Videos

Kundenberatung liegt uns am Herzen

In diesem Video begleiten wir einen Kunden, der seinen geliebten Alfa Romeo Montreal bei uns zur Aufbereitung und Pflege abgibt. Wir zeigen Ihnen, wie ein professionelles Kundengespräch bei uns abläuft und was bei einer Aufbereitung alles berücksichtigt wird.
Zu Beginn des Videos sehen wir, wie der Kunde seinen Alfa Romeo Montreal zu uns bringt und wie er von unseren Mitarbeitern empfangen wird. Wir erklären dem Kunden, was er von unserer Arbeit erwarten kann und welche Schritte wir bei der Aufbereitung durchführen werden.
Während des Kundengesprächs gehen wir auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein und erstellen ein massgeschneidertes Pflegeprogramm für sein Fahrzeug. Dabei beraten wir ihn zu Themen wie Lackpflege, Innenreinigung, Geruchsbeseitigung und vielem mehr.
Im Anschluss daran beginnen wir mit der eigentlichen Aufbereitung des Alfa Romeo Montreal. Wir zeigen Dir, wie wir das Fahrzeug gründlich reinigen, den Lack polieren und versiegeln, das Interieur reinigen und pflegen sowie alle technischen Details überprüfen.
Zum Abschluss des Videos stellen wir dem Kunden sein aufbereitetes Fahrzeug vor und erläutern ihm, wie er es am besten pflegen und erhalten kann, um den Glanz und die Wertigkeit langfristig zu erhalten.
Wenn auch Du Interesse an einer professionellen Aufbereitung Deines Fahrzeugs hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren und vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Kundengespräch. Wir freuen uns darauf, Dein Fahrzeug zum Strahlen zu bringen!

Ich will eine Mail schreiben

Für ein sauberes & gepflegtes Fahrzeug

Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden

24 Stunden kostenloser Whatsapp Support

Attraktive Konditionen für Händler & Einzelpersonen